Gabriel Aeschbacher

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Als Klassen- und Fachlehrer mit über 15-jähriger Erfahrung auf der Oberstufe weiss ich, wo der Schuh drückt. Mit den Lehrmitteln bestens vertraut, bin ich dein kompetent-flexibler Lernbegleiter für effizienten Einzelunterricht. Buche deinen Platz jetzt, denn ab 5. August 2019 gibt es wieder freie Restplätze. Ich freue mich, dich für ein jederzeit mögliches, unverbindliches und kostenloses Erstgespräch zu treffen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Angebot

Mein Einzelunterricht begleitet Primar- und Oberstufenschüler, Lernende sowie Erwachsene schwerpunktmässig in Deutsch, Englisch, Französisch sowie Italienisch - kompetent und mit Einfühlungsvermögen.
Dein flexibler Lernbegleiter steht an sieben Tagen pro Woche zur Verfügung und freut sich auf dich!

professionell

werden laufend aktualisiert und sind auf meiner Website aufgeführt. Überzeuge dich doch selbst von den derzeit 48 Statements meiner zufriedenen Kundinnen und Kunden.

über CHF 50.– pro Stunde
beim Schüler
Baar, Cham, Hünenberg, Hünenberg See, Menzingen, Neuheim, Risch-Rotkreuz, Buonas, Steinhausen, Unterägeri, Zug, Knonau, Seewen
Ich habe freie Plätze
Kontaktangaben
Gabriel
Aeschbacher
Bülstrasse 3
8934
Knonau
043 466 85 13
078 673 31 25
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Sonstige Angaben
Männlich
47 Jahre alt
Registriert August 07, 2018